Kirchengemeinde Coppengrave
Capellenhagen Coppengrave Fölziehausen Weenzen

Herr Brummer ist unser neuer Friedhofsgärtner in Duingen (23.04.2016)

23.04.2016

Herr Brummer ist unser neuer Friedhofsgärtner in Duingen

Vielen Dank Frau Müller.
Herzlich willkommen Paul Brumma.

Viele von Ihnen haben es schon bemerkt, auf dem Duinger Friedhof gibt es ein neues Gesicht. Nach 27 Jahren hat unsere bisherige Gärtnerin Heidrun Müller ihren wohlverdienten Ruhestand erreicht. Wir danken ihr auch auf diesem Weg noch einmal für die lange und treue Mitarbeit. Liebe Frau Müller, alles Gute und Gottes Segen im Ruhestand.
Unübersehbar ist Herr Paul Brumma jetzt auf beiden Friedhöfen zuständig. Mit Dynamik und Engagement wird Paul, wie ihn die meisten Duinger kennen, die Friedhöfe weiter betreuen. Arbeitsintensiv sei die Tätigkeit, die er übernommen habe, wie er selbst schon festellte.
Den Kontakt zu den Friedhofsbesuchern und die Bewegung in der frischen Luft empfindet er schon jetzt als sehr schön.
Wir, lieber Paul Brumma, wünschen Dir viel Freude und uns eine gute freundschaftliche und gesegnete Zusammenarbeit.

H.-H. Huwald
zu den Fotos