Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Orgel Plus Pilgern von Marienhagen über Deinsen nach Hoyershausen (24.09.2017)

26.09.2017

Orgel <i>Plus</i> Pilgern von Marienhagen über Deinsen nach Hoyershausen
Gemeindemitglieder unserer Kirchengemeinde nahmen am Pilgertag 2017 von Marienhagen über Hoyershausen nach Brunkensen teil.
Die Kirchengemeinde Brunkensen-Hoyershausen veranstaltete wieder einen Pilgertag. Organisiert wurde die Pilgerwanderung wieder von Gudrun Bosman.
Diese Jahr wurde zu den Orten Marienhagen, Deinsen und Hoyershausen mit den Phillip Furtwängler Orgeln gewandert. Die Orgeln wurden von den drei Organisten Herrn Rösler in Marienhagen, Frau Raach-Nipkow in Deinsen und Herr Bosse in Hoyershausen mit einem kleinen Konzert vorgeführt.
In Marienhagen tauschten Gudrun Bosmann und Pastor Röser-Israel die Rolle. Er spielte an der Orgel, Sie hielt die Andacht.
In Deinsen begrüßte Pastorin Radtke und die Gemeinde die Pilger mit einem Imbiss zur Stärkung.
In Hoyershausen gab es Kaffee und Kuchen vom Bäcker.
zu den Fotos