Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Regenbogen über der St. Franziskuskirche (20.10.2017)

21.10.2017

Regenbogen über der St. Franziskuskirche
Am 20. Oktober erstrahlte für ein paar Minuten ein voller Regenbogen über der St. Franziskuskirche in Coppengrave. Ein Regenbogen ist seit Alters her ein Zeichen der Hoffnung und ein wunderbares Naturschauspiel.

12. Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich geschlossen habe zwischen mir und euch und allem lebendigen Getier bei euch auf ewig:
13. Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.
14. Und wenn es kommt, dass ich Wetterwolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken. 1. Mose 9
zu den Fotos