Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Tag 133: Viele Helfer tragen die Bänke zurück in die St. Franziskuskirche (16.12.2017)

17.12.2017

Tag 133: Viele Helfer tragen die Bänke zurück in die St. Franziskuskirche
Ab 10 Uhr wurden die Bänke zurück in die Kirche getragen und wieder angeschraubt. Einige Bänke waren reparaturbedürftig. Diese Bänke nahm sich Martin kurzerhand an und reparierte diese. Ein Kraftakt war das Heben dreier Bänke auf die Empore. Dank der Mithilfe von 14 Helfern konnte die Aktion in unter einer Stunde durchgeführt werden. Vielen Dank an die Helfer.
An der Empore kann der Unterschied des alten und neuen Anstriches noch gesehen werden. Die Empore wird im neuen Jahr gestrichen.
Als nächstes wird der Kronleuchter und weitere Lampen montiert.
zu den Fotos