Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Gottesdienst zum Dorffest in Fölziehausen (26.08.2018)

05.09.2018

Gottesdienst zum Dorffest in Fölziehausen
Die Feuerwehr hatte ein Festzelt für das Dorffest am Wochenende aufgebaut. Am Samstagabend wurde bereits gefeiert. Am Sonntag ab 11 Uhr wurde der Gottesdienst im Zelt gefeiert. Petr Chrastina begleitete den Gottesdienst musikalisch am Keyboard. Pastor Podszus leitete den Gottedienst.
Nach dem Segen wurde das Fölziehäuser Lied angestimmt, welches Petr Chrastina auf der Orgel begleitete.
Im Anschluss blieben viele Besucher zum Essen. Die Küche zu Hause konnte kalt bleiben.
Vielen Dank an den Kapellenvorstand, der wesentlich zum Gelingen des Gottesdienstes beitrug.

Vielen Dank an Peter Seip, der die hier veröffentlichten Fotos erstellte.
zu den Fotos