Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

21. Türchen öffnete sich bei Familie Prell in Coppengrave (21.12.2018)

21.12.2018

21. Türchen öffnete sich bei Familie Prell in Coppengrave
Das 21. Türchen öffnete sich bei Familie Prell in Coppengrave.
Im Fenster leuchtete die 21. Ein Vorzelt war vor der Garage als Regenschutz aufgestellt. Wir hatten Glück und der Regen unterbrach sein niederkommen. Andrea Prell begrüßte die über 30 Gäste. Die Lieder wurden von Luisa Prell auf der Geige begleitet. Frau Prell las die Geschichte "Perspektivwechsel" von Iris Macke vor. Das besondere an der Geschichte war, dass die Sätze der Geschichte rückwärts gelesen, einen anderen Sinn ergaben. Anschließend wurden die Gäste zu einer kräftigen Suppe und Glühwein, Kakao und Punsch eingeladen. Mit dem irischen Segenslied endete noch lange nicht der Abend.
zu den Fotos