Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

1. Winterkirche 2019 in Fölziehausen (20.01.2019)

22.01.2019

1. Winterkirche 2019 in Fölziehausen
Die Winterkirche startet dieses Jahr in der St. Johanniskapelle zu Fölziehausen. Pastor Dr. Meisiek leitete den Gottesdienst. Als Predigtthema hat er die Jahreslosung 2019: "Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15 gewählt. Er erinnerte daran, dass wir hier seit über 70 Jahren in Frieden leben. Aber um uns herum gibt es kriegerische Konflikte. Die Jahreslosung fordert uns auf Jäger zu werden, Jäger des Friedens. Petr Chrastina begleitet den Gottesdienst auf der Orgel.
Nach dem Gottesdienst waren die Besucher zu einer heißen Suppe eingeladen.

Die nächsten Termine der Winterkirche sind:
27.1. in Duingen mit dem Singkreis Hoyershausen
03.2. in Weenzen
10.2. in Coppengrave mit Präsentation der handschriftlichen Lutherbibel
17.2. in Capellenhagen

Alle Gottesdienste beginnen jeweils um 11 Uhr
zu den Fotos