Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Orgel Plus Konzert mit dem Gospelchor "Come Together" (29.09.2019)

02.10.2019

Orgel <i>Plus</i> Konzert mit dem Gospelchor "Come Together"
Das Orgel Plus Konzert am 29. September in Hoyershausen fand unter dem Thema "Just for friends" statt.
Der Gospelchor "Come Together" aus Rheden unter der Leitung von Magdalene Jorgas zeigte eindrucksvoll sein können.
Daniel Heinrich spielte zuerst an der Orgel das Stück: "Pomp and Circumstances" von Edward Elgar und leitete so einen fröhlichen Abend ein. Den Gosplechor begleitete er auf dem E-Piano. In einem weitere Stück an der Orgel hatte er eine "Musiklaische Begleitung" - eine Quitsche-Ente. Diese quitschte fröhlich an ausgewählten Stellen zu Freude der Zuhörer.
Der Singkreis unter der Leitung von Gudrun Bosman, die die Orgel Plus Reihe organisiert, sang einige Lieder allein und gemeinsam mit dem Gospelchor.
Nach zwei Stunden endete ein fröhlicher musikalischer Abend.

Ankündigung
Das nächste Orgel Plus Konzert mit Charlotte Diekmann und Lars Schwarze findet am 3. November statt.
zu den Fotos

Anfang der Seite