Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

16. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Familie Huwald in Duingen (16.12.2019)

16.12.2019

16. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" bei Familie Huwald in Duingen
Das 16. Türchen des "Lebendigen Adventskalenders" öffnete sich bei Familie Huwald in Duingen. Am Garagentor war die 16 angebracht. Laternen erleuchteten den Weg in den Garten, in dem ein Feuer in der Feuerschale loderte. Herr Huwald läutete das Kalenderblatt ein. Der Kalender war etwas aufwendiger gestaltet, denn die Saxophongruppe Schöne/Tegen mit 4 Musikanten wurde engagiert und begleitete die Lieder. Ein Mädchen spielte ein Lied auf der Querflöte. Nach der Geschichte gab es Glühwein, Kinderpunsch, Schmalzbrote und Gebäck. Nach dem Irischen Segenslied spiele die Saxophongruppe noch einige Lieder.
zu den Fotos

Anfang der Seite