Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Verabschiedung Berta Mäder aus dem Besuchsdienst

Eingang: 09.02.2020, Veröffentlicht: 10.02.2020

Verabschiedung Berta Mäder aus dem Besuchsdienst
Berta Mäder hat die letzten 20 Jahre segensreich den Besuchsdienst geleitet. Dabei hat Sie über 100 Geburtstagskinder jährlich besucht. Nun nach ihrem 80. Geburtstag möchte wie sie sagt in "Pension" gehen.
In der Winterkirche dankte Pastor Podszus im Namen des Kirchenvorstandes Coppengrave und machte deutlich, dass Berta Mäder in all den Jahren nahe bei Christus und nahe bei den Menschen war! Hier nahm er Bezug auf seine Thesen, die er vorher referierte.
Anschliessend erhielt Betra Mäder den Segen von Pastor Podszus zugesprochen. Kirchenvorsteherin Petra Woscholski überreichte ihr Blumen und ein Buchgeschenk. Auch Berta‘s Lieblingslied "Geh unter der Gnade"wurde gesungen. Pastor Podszus begleitete das Lied auf der Gitarre.
Der Kirchenvorstand dankt Berta Mäder für ihren unermüdlichen Einsatz und wünscht ihr Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.
zu den Fotos

Anfang der Seite