Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Taufe von Anna Ruth Kynast in der St. Franziskuskirche

Eingang: 25.07.2021, Veröffentlicht: 26.07.2021

Taufe von Anna Ruth Kynast in der St. Franziskuskirche
In der St. Franziskuskirche in Coppengrave wurde unsere Konfirmandin Anna Ruth Kynast von Pastor Röser-Israel getauft.
Der Taufspruch lautet: "Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er holft uns auch." aus dem Psalm 68, 20.
Anna Ruth Kynast durfte das Taufwasser selbst in das Taufbecken gießen und die Taufkerze an der Osterkerze entzünden. Nach der Taufe gratulierte ihr Kirchenvorsteherin Traute Hennemann mit einem Geschenk im Namen des Kirchenvorstandes. Auch hat sie den Fisch mit ihrem Bild gestaltet in das Fischernetz gehängt.
zu den Fotos

Anfang der Seite