Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Walfahrt der Konfirmanden

Eingang: 07.11.2021, Veröffentlicht: 09.11.2021

Walfahrt der Konfirmanden
Dises Jahr fuhren die Konfirmanden wieder zum Gottesdienst in den Expowal, um dort ein ganz anderes Gottesdienstformat kennenzulernen.
Begrüßt wurden die Besucher im Expowal mit einer kleinen Tüte Gummibärchen. Vor dem Gottesdienst gab es Lockerungsübungen für den Körper. Eine Band aus drei Musikern begleitet den Gottesdienst musikalisch. Die Liedtexte werden, wie auch in unserer Gemeinde, per Beamer zum Mitsingen projeziert. Für den Geist hatte Pastor Kürschner das Thema. " Entweder oder ?!", welches in einem Anspiel illustriert wurde, in seiner Predigt behandelt.
Nachdem Gottesdienst hatte Diakonin Clausnitzer eine Gesprächsrunde mit Pastor Kürschner organisiert, in der die Konfirmanden ihre Fragen stellen konnten.
zu den Fotos

Anfang der Seite