Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Abschluss der Winterkirche in Capellenhagen

Eingang: 06.02.2022, Veröffentlicht: 08.02.2022

Abschluss der Winterkirche in Capellenhagen
Der Abschluss der Winterkirche wurde in Capellenhagen gefeiert. Pastor Dr. Meisiek feierte mit uns den Gottesdienst. Dies war sein letzter Gottesdienst als Vakanzvertreter in unser Gemeinde. Per Beamer wurde ein Rückblick seines Wirkens seit 2013 in unserer Gemeinde gezeigt. Petra Woscholski bedankte sich bei ihm. "Besonders wird mir sein ehrlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang mit uns Kirchenvorstehern und den Gemeindemitgliedern in Erinnerung bleiben. Im Namen des Kirchenvorstandes Coppengrave wünsche ich Pastor Meisiek alles Gute und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg."
zu den Fotos

Anfang der Seite