Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Osternestaktion findet am Ostermontag ihren Abschluss

Eingang: 17.04.2022, Veröffentlicht: 23.04.2022

Osternestaktion findet am Ostermontag ihren Abschluss
Am Ostermontag fand die Osternestaktion ihren Abschluss.
Morgens leuchteten die Beutel am Osterstrauch, als ob diese Lampen wären. Die Fotos, die bereits am Sonntag per Mail geschickt wurden, konnten zum Beginn des Gottesdienstes auf einer großen Wand betrachtet werden.
Die Teilnehmer konnten am Ostermontag nach dem Gottesdienst sich die Beutel, wenn sie wollten, abholen. Viele Teilnehmer nutzten diese Möglichkeit und holten ihren gekennzeichneten Beutel am Osterstrauch ab.
Auch erreichten uns noch ein Foto, welches hier in der Fotogalerie präsentiert wird.
zu den Fotos

Anfang der Seite