Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Andachten bei PROVETUS

Eingang: 01.05.2022, Veröffentlicht: 15.05.2022

Andachten bei PROVETUS
Wir möchten hier einmal "DANKE" sagen.
Wir das ist die "Tagespflege der PROVETUS-Seniorenpflege" in Duingen.
Seitdem wir mit der Corona-Pandemie kämpfen, durften viele Dinge nicht mehr gemacht werden. Trotzdem waren und sind wir immer bemührt unseren Gästen ein buntes Programm an Aktivitäten und Betreuungsangeboten zu bieten. Wir werkeln, singen und bewegen uns gerne. Seit letztem Jahr bekommen wir regelmäßig Besuch von Petra Woscholski, die mit uns dann eine Andacht feiert. So haben wir am 12.4. unsere Osterandacht gefeiert, diese Vormittage sind für uns und unsere Gäste immer etwas besonderes! Und dafür möchten wir uns hier einfach mal bei Petra be danken! Wir freuen uns auf unsere nächste Verabredung.
Mit besten Wünschen an alle Leser
Ihr Provetus Team
zu den Fotos

Anfang der Seite