Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick September 2022

Eingang: 08.02.2023, Veröffentlicht: 08.02.2023

Jahresrückblick September 2022

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Seit vielen Monaten präsentieren wir auf diesem Internetauftriit eine Kinderseite der Zeitschrift Benjamin. Die Oase am Freitag fand in der Johanniskapelle in Fölziehausen unter dem Thema Klarheitsmomente statt.
Dieser Monat stand insbesondere im zeichen der Jubelkonfirmationen von der silbernen bis zur Kronjuwelen - Konfirmation(75 Jahre).
Eine weitere Taufe konnten wir in unserer Kirchengemeinde feiern.Melia Dreyer wurde in der St. Maternuskapelle getauft. Der Begrüßungsgottesdienst der neuen Konfirmanden fand wieder an der Köhlerhütte statt. Mitglieder des Kirchenvorstandes hatten für die Konfirmanden nach dem Gottesdienst eine Candy-Bar aufgebaut, die großen Zuspruch und Lob bei Konfirmanden und Eltern fand. Eine gelungene Aktion der ehrenamtlichen Mitgliedern des Kirchenvorstandes Coppengrave.
zu den Fotos

Anfang der Seite