Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Pastorin Haase beim Frauenfrühstück

Eingang: 25.04.2023, Veröffentlicht: 28.04.2023

Pastorin Haase beim Frauenfrühstück
Die Beschränkungen in der Pandemiezeit sind aufgehoben und wir Frauen aus unseren Gemeinden treffen uns wieder jeden zweiten Mittwoch im Monat zum Frühstücken im Gemeindezentrum.
Am Mittwoch nach Ostern hatten wir Besuch von unserer stellvertretenden Pastorin Frau Andrea Haase. Sie stellte sich uns vor, erzählte von ihrer Familie, von ihrer Arbeit in unseren Gemeinden und im Kirchenkreis. Weiter berichtete sie von der Gehörlosengruppe aus Hildesheim, die sie leitet. Unter ihrer Anleitung bemühten wir uns wir einige leichte Gehörlosen-Gesten nach zu vollziehen. Um hier brauchbare Fertigkeiten zu erlangen müssten wir noch üben.
Es war ein netter Besuch in unserem Kreis und mit einem kräftigen Applaus wurde ihr gedankt.
Ein schöner kurzweiliger Morgen ging viel zu schnell vorüber, aber das nächste Treffen ist bereits in Sicht. Es findet am 10. Mai 2023 statt.

Elke Fricke
zu den Fotos

Anfang der Seite