Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Danksagung der Konfirmanden aus Weenzen

Eingang: 10.05.2023, Veröffentlicht: 13.05.2023

Danksagung der Konfirmanden aus Weenzen
Am 07. Mai 2023 wurden wir in der festlich geschmückten St. Maternuskapelle zu Weenzen feierlich von Pastor Meisik konfirmiert.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die schöne Konfirmandenzeit bei Diakonin Anna Clausnitzer herzlich bedanken.
Des weiteren möchten wir Danke sagen, bei allen ehrenamtlichen Helfern, die uns auf der Konfirmandenfreizeit, beim Vorstellungsgottesdienst und der Konfirmation begleiteten und unterstützten.
Wir bedanken uns herzlich für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Konfirmation.

Jaden Ole Albrecht
Lukas Brökelmann
Greta Steinwedel
zu den Fotos

Anfang der Seite