Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick November 2021

Eingang: 28.01.2022, Veröffentlicht: 28.01.2022

Jahresrückblick November 2021

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2021 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.

Die Martinsandacht mit Laternenumzug zur Begegnungsstätte konnte mit den Familien gefeiert werden.
Auch war die Wal-Fahrt der Konfirmanden zum Expo-Wal mit Nachgespräch mit dem Pastor möglich.
Der Gemeindebrief ist unter Zeitnot erstellt worden, da nicht alle Informationen entsprechend der Absprachen bereitgestellt wurden. Trotz dieser Widrigkeiten konnte der Gemeindebrief rechtzeitig mit hohem persönlichen Einsatz fertiggestellt werden.
Die Kirchengemeinde Coppengrave stellt ab November monatlich eine Kinderseite der Zeitschrift Benjamin im Internet bereit.
Am Ewigkeitssonntag wurde in besonderer Weise der Menschen gedacht, die wir zu Grabe getragen haben.
Das Kirchenjahr startet mit dem Lichtergottesdienst in der St. Franziskuskirche. Als Aktion konnte aus dem Liedzettel ein Stern gefaltet werden. Die Idee fand auch außerhalb unserer Gemeinde anklang.

Anfang der Seite